close

Rückruf anfordern

Frau
Herr
Neutral

Business2Web

Bei Business2Web steht der Erfolg unserer Kunden an erster Stelle. Mit einer Leidenschaft für Kreativität und Digitalisierung bringen wir Ihr Unternehmen auf die Überholspur. Unsere Expertise reicht von Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Social Media Marketing bis hin zu zielgerichteten Online-Kampagnen.

Mit datengetriebenen Strategien und massgeschneiderten Lösungen bringen wir Ihre Marke ins Rampenlicht und steigern Ihre Online-Präsenz. Unser engagiertes Team von Spezialisten arbeitet Hand in Hand, um Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Visionen zu verwirklichen.

Egal ob Start-up oder etabliertes Unternehmen, bei Business2Web finden Sie den Partner, der Ihre digitale Reise begleitet und Ihren Erfolg vorantreibt. Entdecken Sie die Zukunft des Marketings und lassen Sie uns gemeinsam neue Horizonte erkunden.



Team

Patrick Gürtler

CEO & Head of Development

Hallo zusammen! Wir sind stolz darauf, euch unseren charismatischen Geschäftsleiter und Inhaber, Patrick Gürtler, vorzustellen – die treibende Kraft hinter unserem erfolgreichen Unternehmen! Als Programmierer und Inhaber bringt Patrick eine unschätzbare Kombination aus technischem Know-how und unternehmerischer Vision in unser Team.

Patrick ist der Architekt unserer Erfolge! Mit seiner umfassenden Erfahrung und Expertise in der Programmierung führt er unser Unternehmen in die digitale Zukunft. Sein scharfer Verstand und seine Entschlossenheit sind unverzichtbar, um innovative Lösungen zu entwickeln und unsere Projekte zum Erfolg zu führen.

Aber das ist noch nicht alles – Patrick ist auch ein wahrer Feinschmecker! Mit seiner Leidenschaft für gutes Essen entdeckt er immer wieder kulinarische Höhepunkte, die ihn genauso inspirieren wie sein berufliches Schaffen. Seine Liebe zum Detail und sein Gespür für Genuss spiegeln sich auch in seiner Arbeit wider, denn er versteht es, einzigartige Konzepte zu kreieren, die unsere Kunden begeistern.

Patrick ist immer für einen Gedankenaustausch offen und schätzt eine offene Unternehmenskultur! Als inspirierender Geschäftsleiter und Inhaber ist er immer zugänglich und teilt gerne sein Wissen und seine Erfahrungen. Wenn ihr nach einem dynamischen Unternehmer und talentierten Programmierer sucht, dann ist Patrick Gürtler euer Ansprechpartner! Patrick ist auch auf LinkedIn präsent und freut sich darauf, sein Netzwerk zu erweitern!

Lasst uns gemeinsam die Zukunft gestalten! Kontaktiert Patrick jetzt und lasst euch von seiner Expertise und Leidenschaft für Programmierung und Genuss inspirieren!

Patrick Gürtler

CEO & Head of Development

+41 61 274 10 12

Tamino Palm

CFO & Member of the Board

Unser Schlüssel für erfolgreiches Projektmanagement!

Wir sind stolz darauf, euch unseren talentierten Projektleiter und geschäftsleitendes Mitglied, Tamino Palm, vorzustellen – die treibende Kraft hinter unseren erfolgreichen Projekten und strategischen Entscheidungen! Tamino bringt eine einzigartige Mischung aus Fachwissen und unternehmerischer Weitsicht in unser Team.

Tamino ist der Meister der Projektsteuerung! Mit seiner umfangreichen Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte behält er immer den Überblick, um unsere Projekte termingerecht und zielorientiert umzusetzen. Sein analytisches Denken und seine Fähigkeit, Herausforderungen proaktiv anzugehen, machen ihn zu einem verlässlichen Anker für unser Team.

Aber das ist noch nicht alles – Tamino ist auch ein Visionär und Innovator! Als Mitglied der Geschäftsleitung bringt er frischen Wind in unsere Strategieentwicklung und trägt massgeblich dazu bei, dass wir unsere Unternehmensziele erreichen. Seine strategische Weitsicht und sein Engagement für Exzellenz sind unübertroffen.

In seiner Freizeit liebt es Tamino, beim Tauchen die faszinierende Unterwasserwelt zu erkunden. Diese Leidenschaft für das Tauchen spiegelt sich auch in seiner Herangehensweise an Projekte wider – er taucht mit Neugierde und Entschlossenheit in neue Herausforderungen ein, um innovative Lösungen und frische Ansätze zu finden, die unser Unternehmen voranbringen.
Tamino ist für Networking und den Austausch von Ideen immer offen! Als inspirierendes Mitglied unserer Geschäftsleitung steht er auch ausserhalb des Unternehmens für Gespräche und Diskussionen bereit. Tamino ist auf LinkedIn aktiv und freut sich über neue Vernetzungen. Wenn ihr nach einem dynamischen Projektleiter sucht, dann ist Tamino Palm euer Ansprechpartner!

Lasst uns gemeinsam erfolgreich in die Zukunft gehen! Kontaktiert Tamino jetzt und lasst euch von seiner Expertise und Leidenschaft für Projektmanagement und strategische Entscheidungen inspirieren!

Tamino Palm

CFO & Member of the Board

+41 61 274 10 13

Lisa Rebmann

Head of Online Marketing

Die Online-Marketing-Expertin hinter unseren Erfolgsstrategien!

Wir sind begeistert, euch unsere vielseitige Digital Marketing & SEO Spezialistin, Lisa Rebmann, vorzustellen – die kreative Kraft hinter unseren erfolgreichen Online Marketing-Strategien! Als Expertin für digitales Marketing und bringt Lisa eine Fülle an Fachwissen und Energie in unser Team.

Lisa rockt digital Marketing und die Suchmaschinenoptimierung wie kein anderer! Kreativität und Innovation fliessen ihr im Blut, und sie zaubert immer wieder geniale Lösungen aus dem Hut. Egal, welche Herausforderung auf dem Tisch liegt, Lisa weiss immer, wie man sie angeht.

Aber das ist noch nicht alles – Lisa ist auch eine begeisterte Weltenbummlerin! Wenn sie nicht gerade die Welt von Google & Co. dominiert, erkundet sie die schönsten Orte auf der Welt und lässt sich von neuen Kulturen inspirieren. Ihre Leidenschaft fürs Reisen spiegelt sich auch in ihrer kreativen Herangehensweise an das digitale Marketing wider – sie ist immer auf der Suche nach frischen Ideen und innovativen Ansätzen.

Lisa ist auf LinkedIn präsent und freut sich über neue Kontakte! Sie ist immer offen für den Austausch von Ideen rund um digitales Marketing und SEO. Wenn ihr nach einer dynamischen und visionären Expertin für euer Online-Marketing und SEO sucht, dann ist Lisa Rebmann die Richtige für euch!

Lasst uns gemeinsam die digitale Welt erobern! Nehmt Kontakt mit Lisa auf und lasst euch von ihrer Expertise und ihrer Leidenschaft für digitales Marketing, SEO und ihre Abenteuer rund um die Welt inspirieren!

Lisa Rebmann

Head of Online Marketing

+41 61 274 10 16

Antonio Maiolo

Head of Sales

Unser Stratege für den Vertriebserfolg!

Wir präsentieren stolz unseren Head of Sales, Antonio Maiolo – den visionären Kopf hinter unserer Vertriebsstrategie und dem Wachstum unseres Unternehmens! Als Experte im Bereich Vertrieb und Business Development bringt Antonio eine Fülle an Erfahrung und Begeisterung in unser Team.

Antonio ist der Meister der Vertriebsstrategie! Mit seiner ausgeprägten strategischen Denkweise und seiner Fähigkeit, Märkte zu analysieren und Wachstumschancen zu identifizieren, ist er ein unschätzbarer Treiber für unseren Erfolg.

Aber das ist noch nicht alles – Antonio ist auch ein leidenschaftlicher Freizeit-Sportler! In seiner Freizeit widmet er sich seinen Hobbies wie Fussball, Salsa und Schach mit grosser Hingabe. Diese Leidenschaften spiegeln sich in seiner Herangehensweise an den Vertrieb wider – er setzt auf Teamarbeit, Kreativität und strategisches Denken, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Antonio ist auf LinkedIn präsent und freut sich über neue Kontakte! Er ist immer offen für den Austausch von Ideen rund um Vertrieb und Geschäftsentwicklung. Wenn ihr nach einem leidenschaftlichen Vertriebsexperten sucht, der euer Unternehmen auf das nächste Level bringt, dann ist Antonio Maiolo die richtige Wahl für euch!

Lasst uns gemeinsam Wachstumschancen erschliessen und euer Unternehmen zum Erfolg führen! Nehmt Kontakt mit Antonio auf und lasst euch von seiner Expertise und seiner Leidenschaft für Vertrieb, Fussball, Salsa und Schach inspirieren!

Antonio Maiolo

Head of Sales

+41 79 274 80 00

Markus Milligan

Head of Graphic Design

Unser kreativer Web-Designer mit einem Auge für Ästhetik!

Wir freuen uns, euch unseren talentierten Grafikdesigner, Markus Milligan, vorzustellen – den kreativen Kopf hinter unserer visuellen Identität! Als Experte für Grafikdesign bringt Markus eine beeindruckende Fähigkeit mit, unsere Botschaften in atemberaubende visuelle Kunstwerke zu verwandeln.

Markus ist der Meister des Designs! Mit seiner unvergleichlichen Kreativität und seinem Sinn für Ästhetik verleiht er unseren Projekten einen unverwechselbaren Charakter. Seine Fähigkeit, Farben, Formen und Typografie zu vereinen, macht ihn zu einem unentbehrlichen Mitglied unseres Teams.

Aber das ist noch nicht alles – Markus ist auch ein echter Teamplayer! Mit seiner positiven Einstellung und seinem offenen Ohr für Feedback arbeitet er eng mit unseren Teams zusammen, um massgeschneiderte Designs zu entwickeln, die unsere Kunden begeistern.

In seiner Freizeit lässt sich Markus oft von der Fotografie inspirieren. Diese Leidenschaft für das Fotografieren spiegelt sich auch in seiner kreativen Herangehensweise an das Design wider. Er versteht es, einzigartige Konzepte zu entwickeln, die unsere Marke und unsere Projekte mit einer besonderen visuellen Ausdruckskraft zum Leben erwecken.

Markus ist ebenfalls auf LinkedIn aktiv und freut sich über neue Vernetzungen! Er ist immer offen für den Austausch von Ideen rund um Grafikdesign und kreative Gestaltung. Wenn ihr nach einem talentierten und inspirierenden Grafikdesigner sucht, der eure Projekte zum Leben erweckt, dann ist Markus Milligan der Richtige für euch!

Lasst uns gemeinsam eure Visionen zum Leben erwecken! Kontaktiert Markus jetzt und lasst euch von seiner Expertise und Leidenschaft für Grafikdesign inspirieren!

Markus Milligan

Head of Graphic Design

+41 61 274 10 14

Benni Kauschinger

Graphic/UX-Designer

Unser kreativer Visionär hinter grossartigen Designs und User-Experience!

Wir freuen uns, euch unseren talentierten Grafik- und UX-Designer, Benjamin Kauschinger, vorzustellen – die kreative Seele hinter unseren visuellen Konzepten und nutzerzentrierten Erfahrungen! Als Experte für Grafikdesign und User Experience (UX) bringt Benjamin eine geballte Ladung Kreativität und Leidenschaft in unser Team.

Benjamin ist der Meister des Designs! Mit seinem einzigartigen Sinn für Ästhetik und seine Fähigkeit, Konzepte in visuell ansprechende Designs zu verwandeln, verleiht er unseren Projekten eine einzigartige Note. Egal, ob es um die Gestaltung von Grafiken, Websites oder interaktiven Anwendungen geht, Benjamin weiss, wie er die Bedürfnisse unserer Nutzer in den Mittelpunkt stellt.

Aber das ist noch nicht alles – In seiner Freizeit taucht Benjamin mit Begeisterung in die Welt der Malerei, der Musik und der Kunst ein! Diese Leidenschaft fliesst auch in seine kreative Herangehensweise ein und inspiriert seine Designs und die UX-Gestaltung– er strebt danach, innovative und nutzerfreundliche Lösungen zu entwickeln.

Benjamin freut sich über neue Kontakte! Er ist immer offen für den Austausch von Ideen rund um Grafikdesign und User Experience. Wenn ihr nach einem talentierten und visionären Grafik- und UX-Designer sucht, der grossartiges Design schafft und nutzerzentrierte Erfahrungen entwickelt, dann ist Benjamin Kauschinger die richtige Wahl für euch!

Lasst uns gemeinsam grossartige Designs und nutzerzentrierte Erlebnisse schaffen! Nehmt Kontakt mit Benjamin auf und lasst euch von seiner Expertise und seiner Leidenschaft für Design und Kunst inspirieren!

Benni Kauschinger

Graphic/UX-Designer

+41 61 274 10 10

Patrick Tschanz

Web- & Application-Developer

Der Code-Zauberer hinter unseren beeindruckenden Websites.

Wir möchten euch unseren begabten Webentwickler Patrick Tschanz vorstellen – den genialen Kopf hinter unserer beeindruckenden Website! Als unser Spezialist für Website-Entwicklung bringt Patrick das technische Know-how und die Erfahrung mit, um unsere Online-Präsenz zum Strahlen zu bringen.

Patrick ist der Code-Zauberer, der Websites zum Leben erweckt! Mit Leidenschaft und Hingabe entwickelt er Websites, die nicht nur makellos funktionieren, sondern auch die bestmögliche Benutzererfahrung bieten. Mit einem scharfen Auge für Details und präzisem Handwerk sorgt Patrick dafür, dass jeder Klick ein Vergnügen ist.

Als ein Meister seines Fachs ist Patrick immer auf dem neuesten Stand der Webentwicklungstrends und -technologien. Seine Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen und gleichzeitig eleganten Code zu schreiben, macht ihn zu einem wahren Gewinn für unser Team.

Was Patrick besonders auszeichnet, ist seine unerschütterliche Entschlossenheit, bahnbrechende Lösungen zu entwickeln. Egal, wie anspruchsvoll ein Projekt sein mag, Patrick nimmt die Herausforderung an und arbeitet unermüdlich daran, innovative Lösungen zu liefern, die unsere Websites auf ein neues Niveau heben.

In seiner Freizeit kann man Patrick oft dabei beobachten, wie er mit seinem Mountainbike über die Pässe der Schweiz rast. Die gleiche Begeisterung und Ausdauer, die er bei der Webentwicklung zeigt, spiegeln sich in seinen abenteuerlichen Velotouren wider. Seine Leidenschaft für das Erklimmen neuer Höhen und die Überwindung von Herausforderungen spiegeln sich in seiner Liebe für das Mountainbiken wider und inspirieren uns alle.

Lasst uns zusammenarbeiten und eine aussergewöhnliche Website erschaffen! Kontaktiert uns und lasst euch von Patricks Talent und seiner Leidenschaft für Website-Entwicklung inspirieren!

Patrick Tschanz

Web- & Application-Developer

+41 61 274 10 17

Rufen Sie uns an

Sie haben Fragen und möchten
sich von uns beraten lassen?

Dann buchen Sie gleich einen
kostenlosen Termin für eine telefonische
Online-Marketing-Beratung.